suche zwei Mods; bitte um Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
wernerborn
Posts: 7
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:08 pm

suche zwei Mods; bitte um Hilfe

Post by wernerborn »

Hallo Farmerkollegen,
Ich bin neu im Landwirtschaftsbusiness und habe daher zwei Fragen zu Mods. Zum einen suche ich den Mod wo oben links in weisser Schrift eine Art Statusfenster erscheint das mir zb. anzeigt, dass Fahrer Kunibert blockiert ist, kein Benzin mehr hat und ähnliches.
Zum anderen möche ich gerne den Mod installieren, wo ich die Zeit im Spiel rasant verändern kann, oder gibt es das ne unkomplizierte Möglichkeit per Tastaturkommando (wie ich die Zeit langsam veränder kann Taste 7/ 8 weiss ich ) dauert aber zu langsam. Ich spiele auf PC.

Merci für Eure Unterstützung!
Froher Gruss
Werner
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: suche zwei Mods; bitte um Hilfe

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
wernerborn
Posts: 7
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:08 pm

Re: suche zwei Mods; bitte um Hilfe

Post by wernerborn »

Vielen Dank Trax! :-)
Post Reply