Map Estancia Lapacho

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Maico 01
Posts: 3
Joined: Sun Jan 21, 2018 11:28 pm

Map Estancia Lapacho

Post by Maico 01 »

Hallo Ls Freunde

ich spiele schon einige Zeit die Platium Map. Da man sie ja nicht im Elditor bearbeiten kann mußte ich mir was einfallen lassen. Ich habe mir die Stubbenfräse von Rabaut XYLOR 1613 heruntergeladen und damit kann man alle überflüssigen Bäume entfernen sogar die dicken auf dem Hof an der Kuhweide, bei den dicken muß man etwas geduld haben geht aber. Ich habe sie an den Radlader Volvo L 150 H gehangen geht ganz gut damit. Auf der Map gibt es viele Fläschen die man so bearbeiten kann zum beispiel in der Nähe vom Sägewerk vor den Schienen auf der linken Seite alle Bäume weg und anschließend mit der Walze Lizard R 5000 den gewüschten Boden aussuchen fertig. ( Für Plazierbare Objekte ) ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein wenig helfen die auch die Map spielen.

gruß Maico 01
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Map Estancia Lapacho

Post by Kleeblatt »

Maico 01 wrote: Mon Jan 22, 2018 12:37 am...und anschließend mit der Walze Lizard R 5000 den gewüschten Boden aussuchen fertig. ....
welchen gewünschten Boden macht denn die Walze bei Dir. Bei mir wäre der gewünschte Boden den die Estancia Lapacho als Boden hat und den habe ich mit keiner Walze bisher erzeugen können........
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Map Estancia Lapacho

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Map Estancia Lapacho

Post by Kleeblatt »

@Trax, zeige mir bitte Screen wie Du mit dem Mod die rote Erde erzeugst. Ich habe das leider mit bisher keiner angebotenen Walze (Mod) geschafft...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Estancia Lapacho

Post by HeinzS »

@Kleeblatt

man sollte einen Beitrag schon zu Ende lesen :wink3:
Maico 01 wrote: Mon Jan 22, 2018 12:37 am ...den gewüschten Boden aussuchen fertig. ( Für Plazierbare Objekte ) ...
gruß Maico 01
und da passt Beton oder Kies besser.
Maico 01
Posts: 3
Joined: Sun Jan 21, 2018 11:28 pm

Re: Map Estancia Lapacho

Post by Maico 01 »

Ja Kleeblatt da muss ich Dir recht geben denn den Original Boden von der Map kann man leider nicht mit der Walze herstellen. Vielleicht kann der Modder der Walze das mal mit einfügen währe toll.
Ich möchte ein paar Bilder von meiner umgebauten Estancia hier hochladen welche Datei Endung müssen die haben , und geht das überhaupt. ich währe für eine Antwort dankbar.
Lg. Maico 01
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map Estancia Lapacho

Post by farmtycoon39 »

Maico 01 wrote: Tue Jan 30, 2018 10:15 pm Ja Kleeblatt da muss ich Dir recht geben denn den Original Boden von der Map kann man leider nicht mit der Walze herstellen. Vielleicht kann der Modder der Walze das mal mit einfügen währe toll.
Ich möchte ein paar Bilder von meiner umgebauten Estancia hier hochladen welche Datei Endung müssen die haben , und geht das überhaupt. ich währe für eine Antwort dankbar.
Lg. Maico 01
Bitteschön: https://image.giants-software.com/ Geht ganz einfach.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Maico 01
Posts: 3
Joined: Sun Jan 21, 2018 11:28 pm

Re: Map Estancia Lapacho

Post by Maico 01 »

Danke für die Antwort. Ich spiele PC mit mods normal
Lg. Maico 01
Post Reply