Felder Kaufbar erstellen .

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Mike TTM
Posts: 18
Joined: Tue Jun 02, 2015 7:10 pm

Felder Kaufbar erstellen .

Post by Mike TTM »

Servus Leute uns war hab ich 2 Fragen ich würde gern auf meiner Map die Kaufbaren Felder verbauen wie das geht weiß ich und es Funktioniert ja auch . Bloß ich hab 180+ Felder wie soll ich da vorgehen mit dem Blauen Quadraten rumspielen ist mir nach 5 Feldern zu Blöd...da ich eigentlich nur wenige Eckige Felder habe... :hi: gibts da auch ne andere :search:
Lösung https://www.pic-upload.de/view-34706939/2.png.html

Danke schon mal mfg Mike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Felder Kaufbar erstellen .

Post by HeinzS »

nö, du kannst höchstens die Feldjobs deaktivieren und die geschätzte Größe eintragen.
Post Reply