fehler an Mod Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
max401
Posts: 6
Joined: Fri Dec 29, 2017 8:57 pm

fehler an Mod Map

Post by max401 »

Spiele gerade eine Mod Map mit einem fahrsilo am Hof wo ich gerade mit förderbändern alles raus geholt habe leider ist noch so ca. 2000 im Fahrsilo obwohl eigentlich nichts mehr drin ist und kann logischerweise auch nicht mehr voll machen da noch Silage drin ist... kann man das irgendwie auf 0 setzen?
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: fehler an Mod Map

Post by wibo3005 »

Hallo max401,
versuch es mal mit folgendem MOD Silocleaner: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=54232
hat bei mir wunderbar funktioniert um die Reste aus dem Silo zu bekommen.
MfG Wibo3005
max401
Posts: 6
Joined: Fri Dec 29, 2017 8:57 pm

Re: fehler an Mod Map

Post by max401 »

|Umschalt Recht Q| .... ist mir leider unbekannt :D was muss ich drücken und ddanke für die hilfe
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: fehler an Mod Map

Post by anthu »

Diesen mod vom oberen link runterladen.
Die heruntergeladene zip in deinen LS17 modordner schieben.
Dein savegame auswählen und im darauffolgendem modfenster diesen mod aktivieren
Dann im spiel in den silo reingehen und dann hast du die erwähnte tastenkombi zur auswahl.
Umschalt-rechts und Q

Dann ist der silo wieder leer

Lg
Andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: fehler an Mod Map

Post by HeinzS »

Umschalt = Shift = Taste über Strg
Post Reply