Neue Gints Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ls17.bauer
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 2:44 pm

Neue Gints Mods

Post by ls17.bauer »

Hallo Community! Ich muss Meinem Ärger einfach mal rauslssen!Es gibt heute wieder schöne neue Mods von Giants,wie zum Beispiel ein Haus,und nach NewHolland Dealer nun auch einen CaseIH Dealer.Schön, habe Ich schon lange drauf gewartet,aaaaaber es ist natürlich wieder Perfab M...Den Herren von Giants scheint es völlig egal zu sein dass Leute wie Ich nicht mit dem Editor umgehen können,und deshlb wieder mal leer ausgehen!!!Dank an Giants für dei Rücksicht die Ihr euren treuen Kunden (seit 2008)entgegenbringtGruss ls17.bauer :sadnew: :?:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue Gints Mods

Post by HeinzS »

die Mods wurden nicht von Giants erstellt und die Nutzung des GE wird hier in Videos erklärt: https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
ls17.bauer
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 2:44 pm

Re: Neue Gints Mods

Post by ls17.bauer »

Danke Dir für deine Antwort HeinzS.Ich möchte Dir sagen,dass wenn Du mal fast 60 bist und Dich mit Computersachen extrem wenig auskennst,Dir die Videos auch nichts nützen.Da würde es nur helfen wenn Modder einfach ein paar einträge hinzufügen,um die Sachen plazierbar zu machen.Die könnten das durchaus,währe aber zu viel Arbeit wahrscheinlich.Ich denke nicht,dass Ich der einzige im LS bin,dem es so ergeht.Gruss ls17.bauer
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue Gints Mods

Post by HeinzS »

also mir ist auch mit über 60 Jahren die Einarbeitung in den GE nicht schwer gefallen ;)
Außerdem wirken solche Gebäude ohne die entsprechende Umgebung deplatziert.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Neue Gints Mods

Post by Meckel34 »

Und tlw sind sie wegen der Größe ingame auch schwer zu platzieren...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Hans Hansen
Posts: 65
Joined: Tue Jan 03, 2017 1:48 pm

Re: Neue Gints Mods

Post by Hans Hansen »

Ich hab das hier mal mitgelesen und muß sagen, das kann doch kein Problem sein, so ein Gebäude im GE auf einer Map zu platzieren.
Das bringe ich doch auch,und ich habe bestimmt mehr Lebensjahre hinter mir. Man muß aber etwas Interesse an der Sache haben und sich damit auseinandersetzen.
Wer halt nur spielen will muß dann auch auf manches verzichten.
Das IH Gebäude muß erst mit dem Faktor ca.4 größer skaliert werden, damit es passt und sich vorher eine ebene Fläche schaffen.
Hier ein Probebeispiel.
Image
MfG
Hans Hansen
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Neue Gints Mods

Post by Kleeblatt »

HeinzS wrote: Tue Jan 30, 2018 8:47 pm...also mir ist auch mit über 60 Jahren die Einarbeitung in den GE nicht schwer gefallen.....
auch Hans spricht das Alter an. Trotzdem muß man Ls17 auch verstehen das nicht jeder der eine Simu spielen kann auch mit dem GE bzw. Editor wie es auch bei anderen Simus nur heißt umgehen kann. Allerdings sollte man versuchen sich in den GE auch ein bisschen einzuarbeiten was sicher an Hand von Videos bei Youtube auch gelingen kann. Heinz hat ja den Link zum GE hier eingestellt. Mit entsprechenden Suchbegriffen bei den einschlägigen Suchmaschinen kann man zu der Thematik eine Menge finden und teils auch verstehen und umsetzen.
Ab und an kommen auch in den Foren Hilfe zu Anfragen so das man sich bei eigenem Interesse langsam im GE zurecht findet.....naja ganz einfach ist es leider nicht.....
dezibelmaker
Posts: 58
Joined: Tue Nov 01, 2011 5:05 am

Re: Neue Gints Mods

Post by dezibelmaker »

Das alles erinnert mich wieder daran das es moddern einfach nicht gedankt wird was sie machen.
Ebenso sollten wir doch froh sein das giants uns so viele Möglichkeiten offen lässt um das spiel an unsere Bedürfnisse anzupassen, was viele spiele gar nicht mehr erlauben.
Wenn du dir die Downloads von Modhub anschaust dann siehst du auch von wem das ist und bei den Prefabs hab ich noch nichts von Giants entdeckt, dementsprechend geht dein Ärger an die falsche stelle.
Also bitte nicht falsch verstehen aber in meinen Augen hat Giants nichts falsch gemacht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Neue Gints Mods

Post by Darthbot »

@ dezibelmaker, wenn du bei den Prefabs noch nichts von Giants gesehen hast, solltest du mal ne Brille aufziehen, oder diese putzen. Allein auf Seite 2 sind 15 von 24 Objekte von Giants, auch auf Seite 3 sind wieder 10 Objekte von Giants.

Aber bei den Prefabs gucke ich nur noch selten. Ich hab mittlerweile keine Lust mehr darauf selbst zu mappen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply