Gewächshaus mit Standart Paletten beliefern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hoothse.r
Posts: 2
Joined: Fri Jan 26, 2018 12:07 am

Gewächshaus mit Standart Paletten beliefern

Post by hoothse.r »

Tag zusammen,
Ich baue mir gerade die World of Farming um (ohne sie zu veröffentlichen)
und wollte mir dort, die Gewächshäuser einbauen - https://www.modhoster.de/mods/gewachshaus-modpak

Jetzt ist auf der Karte eine Fabrik, die Kartonagen und Paletten herstellten kann, daher möchte ich nicht noch extra die LKartonfabrik und das Palettenwerk einbauen.
Kann ich die Gewächshäuser so umbauen, das sie die Standartpaletten annehmen? (Die Molkerei benötigt diese Paletten, sonst hatte ich das Placeble Palettenwerk genommen)
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Gewächshaus mit Standart Paletten beliefern

Post by anthu »

Schau mal hier:
Hatte vor einigen Tagen auch das problem.
viewtopic.php?f=882&t=123031
Habe das svapa palettenwerk und beliefere mit diesen paletten den Obstgarten
Du mußt den output fillType mit dem input fillTypes abgleichen.
In meinem fall hab ich beim obstgarten den input fillTypes von emptypallet auf emptypalletsvapa geändert der somit nimmt der obstgarten die svapa paletten an.
Lg
Andreas
Post Reply