Liebherr 902

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MANUEL95
Posts: 6
Joined: Wed Jan 31, 2018 7:17 am

Liebherr 902

Post by MANUEL95 »

Hallo Leute :smileynew:

Ich habe eine bescheidene Frage..
Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf den Liebherr 902 von blacksheep modding, er sollte wohl schon am 13. Januar rauskommen jedoch war dies nicht der Fall.. Jetzt ist die Frage kommt er noch und wenn ja wann..
Wäre toll wenn jemand was wüsste und kommentiert :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Liebherr 902

Post by farmtycoon39 »

Momentan steckt das Testteam inmitten im Testen vom Ropa-DLC,daher kanns etwas dauern. Anscheinend hat es das Liebherr-Pack nicht geschafft, veröffentlicht zu werden. Aber es kommt schon noch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Liebherr 902

Post by empato »

User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Liebherr 902

Post by Danko40 »

MANUEL95 wrote: Wed Jan 31, 2018 7:24 am Hallo Leute :smileynew:

Ich habe eine bescheidene Frage..
Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf den Liebherr 902 von blacksheep modding, er sollte wohl schon am 13. Januar rauskommen jedoch war dies nicht der Fall.. Jetzt ist die Frage kommt er noch und wenn ja wann..
Wäre toll wenn jemand was wüsste und kommentiert :biggrin2:
viewtopic.php?f=881&t=111059

Ich drück' mal die Daumen, dass es klappt :!:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Liebherr 902

Post by farmtycoon39 »

Ich hoffe auch, daß das Testteam trotz des Außendienstes von Lisertan, der bis nächsten Freitag dauert, die Mods dennoch rausschickt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Liebherr 902

Post by Kallenbach »

Machen sie doch auch. Aber es wird trotzdem dauern bis sich da was tut.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Liebherr 902

Post by don_apple »

farmtycoon39 wrote: Thu Feb 01, 2018 2:15 pm Ich hoffe auch, daß das Testteam trotz des Außendienstes von Lisertan, der bis nächsten Freitag dauert, die Mods dennoch rausschickt. ;)
Ob und wann mods im ModHub veröffentlicht werden hängt nicht davon ab ob Lisertan im Büro ist oder nicht. Er kümmert sich soweit ich weiß, nur darum hier im Forum zu announcen welche Mods gerade getestet werden.

Wie auf viewtopic.php?f=881&t=111059 beschrieben hängt es von vielen verschieden Faktoren ab ob und wann ein Mod im ModHub veröffentlicht wird, und solange ein Mod nicht alle Kriterien für eine Veröffentlichung erfüllt wird er halt nicht veröffentlicht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Liebherr 902

Post by farmtycoon39 »

Na, dann warte ich .. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply