Lager halle mit GE einbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
dezibelmaker
Posts: 58
Joined: Tue Nov 01, 2011 5:05 am

Lager halle mit GE einbauen

Post by dezibelmaker »

Hallo,

Kann mir jemand erklären warum die Platzierbaren Lagerhallen wie in Bild 1 so tief gesetzt werden? Die mauern sind ja viel höher wie z.b.Bild 2 rote Markierung.
Bild 1:
Image

Dann würde mich noch das Orange markierte interessieren, was hat es mit den einzelnen Punkten auf sich? Wenn ich die halle fest mit dem GE einbaue und höher setze muss ich dann die Punkte verschieben?
Bild 2:
Image
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by Trax »

Damit diese auch auf unebenem Untergrund immer Bodenkontakt haben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by HeinzS »

dezibelmaker
Posts: 58
Joined: Tue Nov 01, 2011 5:05 am

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by dezibelmaker »

@Trax
Ok Danke, macht sinn.

@HeinzS
genau das meine ich.
Wenn ich das Richtig verstehe könnte ich diese ClearArea punkte löschen da ich sie ja beim einbau mit GE nicht benötige.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by HeinzS »

die machen aber den Kohl nicht fett ;)
Denke daran eine per Script eine neue TipColli zu regenerieren.
dezibelmaker
Posts: 58
Joined: Tue Nov 01, 2011 5:05 am

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by dezibelmaker »

Danke HeinzS

das mit der Tipcolli mach ich nach jedem umbau im GE.
Was hat es mit den tipCol 1,2,3,4 auf sich? werden die gebraucht das nichts durch die wände geht oder sind die auch nur für die Platzierbaren Objekte!?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lager halle mit GE einbauen

Post by HeinzS »

dezibelmaker wrote: Sat Feb 03, 2018 2:10 pm
Was hat es mit den tipCol 1,2,3,4 auf sich? werden die gebraucht das nichts durch die wände geht
richtig und mit dem Attribut collisonHeight sogar die Wände hoch :)
Post Reply