Hagenstedt Güterbahnhof

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SerAtila123
Posts: 4
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:40 pm

Hagenstedt Güterbahnhof

Post by SerAtila123 »

Hallo zusammen,
ich habe mir erst vor kurzem eine PS4 sammt LS17 gekauft und natürlich auch ein paar mods dazu geladen.
darunter war auch die Karte Hagenstedt, auf welcher ich auch aktuell spiele.
Ich wollte grade etwas Getreide am Güterbahnhof verhöckern aber ich finde dort keine Abladestation, könnte mir jemand behilflich sein wo ich diese finde?
Woanders möchte ich nicht verkaufen wegen des Bonus den man dort bekommt(war zumindest bei LS15 so ).

ich hoffe der Thread steht in der richtigen Kategorie :)
ein Ackerpanzer ist nur so schwer wie der jauchejupp der darin vegetiert, es sei denn er ist ein dunkler Bruder, dann ist er unsichtbar.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Hagenstedt Güterbahnhof

Post by Kallenbach »

Der Güterbahnhof hat die Rampe auf der man bis an den Zug oberhalb ranfahren kann, wenn man richtig steht erscheint das Abladesymbol, dies ist übrigens noch von Giants und vom Modder so Original belassen worden wie es im LS13 war. Jetzt zu deiner Annahme des Geldbonus, dieser wurde vor einiger Zeit von Giants gestrichen. Die Züge die man im LS15 losgeschickt hat geben nur noch einmal Geld im LS17.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
SerAtila123
Posts: 4
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:40 pm

Re: Hagenstedt Güterbahnhof

Post by SerAtila123 »

danke erstmal über die Aufklärung bezüglich des Bonus. Ich bin bestimmt schon 20 mal auf dieser Rampe rumgegurkt aber es erscheint kein Abladesymbol und wenn ich "hier ablade" mache bricht er den vorgang direkt ab.
ein Ackerpanzer ist nur so schwer wie der jauchejupp der darin vegetiert, es sei denn er ist ein dunkler Bruder, dann ist er unsichtbar.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Hagenstedt Güterbahnhof

Post by Kallenbach »

Es geht nur mit dem normalen abladen. Und ich bin immer von der Straße aus direkt hochgefahren und habe entladen, das Symbol muss unten rechts neben dem symbolischen Traktor angezeigt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
SerAtila123
Posts: 4
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:40 pm

Re: Hagenstedt Güterbahnhof

Post by SerAtila123 »

ah ja jetzt hab ich es danke
ein Ackerpanzer ist nur so schwer wie der jauchejupp der darin vegetiert, es sei denn er ist ein dunkler Bruder, dann ist er unsichtbar.
Post Reply