Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by KoolTino »

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und Spiele auch noch nicht so lange LS17
habe aber schon gesehen das man mit Mods viel machen kann was mich nur unheimlich nervt ist die Bausperre ..
also ich meine das ich z.B eine Haus - Schuppen oder was auch immer nicht hin Bauen kann wo ich möchte wird mir an vielen Stellen Rot angezeigt
und Sagt mir dann kann hier nicht platziert werden gibt es eine Mod - Cheat - oder konsolenbefehle der das ändert :hmm: ich würde es Feiern !
Danke schon mal
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by farmtycoon39 »

Auf dem eigenen,ebenen Feld kannst hinstellen,was immer du willst. ;) Es gibt mittlerweile Karten, wie die The Valley-The old Farm, die sehr schöne Flächen zum Platzieren hat. ;)

Es kommt auch auf die Größe an und wo der Modder einen Freiraum zum Platzieren gelassen hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by KoolTino »

oki also so was wir ein haus zwischen 2 bäumen zu machen gibs nicht ?
nur als Beispiel ich wollte ein Zaun um ein grüne stelle machen bei 3 Zäune war ende weil ich zu nah am silo war so nah war es nicht mal^^ nur z.B jetz
ihr wisst ja was ich meine wenn es was gibt wer cool wenn ihr es mir sagt !
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by farmtycoon39 »

Ja,so isses. Ja, wenn die Bäume zum Absägen gehen und du dann mit der Stubbenfräse die Stümpfe wegfräst, könnte es klappen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Traumsuse
Posts: 11
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:37 pm

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by Traumsuse »

Giants Editor laden. Tutorial wie Baue ich Objekte in eine Map ein anschauen. Objekt einfügen. Bausperre umgangen.

oder

Giants Editor laden. Map Rar Datei Entpacken die i3d in Editor Laden. Karte Modifizieren dort im Editor kannst auch ganze häuser und schuppen verschieben und kopieren und dies und das. Karte Speichern wieder Packen.

tada du hast dir die map angepasst
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by KoolTino »

oki dann werde ich mir da mal 1 , 2 Videos anschauen und es versuchen danke !
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Re: Mod - Cheat - oder konsolenbefehle

Post by KoolTino »

eine frage habe ich noch wie bekomme ich mein savegame in denn Giants Editor rein ?
Post Reply