Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Post by PeterAH »

Liebe LS-Freunde,

der von Oldenfarm und mir konvertierte Krone Turbo 2500 ist jetzt im ModHub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Da das ModHub kein eigenes Diskussionsforum hat, möchte ich auf diesem Wege bei euch nachfragen, ob es Fehlermeldungen, Probleme, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen gibt, die wir dann bei einer späteren Version 1.1 berücksichtigen könnten.

LG, Peter
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Post by Mirtan »

Das trifft sich gut, habe den eigentlich schönen Ladewagen (fahre grad mit Youngtimern rum) grad wieder verkauft und gegen einen Pöttinger ausgetauscht.
Problem war, das wenn ich im Durchfahrsilo abkippen wollte (mit strg I) dann hat er nur 500-1000L abgekippt und wieder gestoppt.
es funktionierte nur, wenn man mit recht hoher Geschwindigkeit durchs silo 'raste'... mit dem Pöttinger brauche ich nur 2-3 kmh fahren und er lädt wunderbar ab.
KArte ist übrigends Stappenbach
VG und weiter so
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Re: Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Post by PeterAH »

Moin moin Mirtan,

kann es sein, dass du den Ladewagen nicht vom ModHub sondern von Modhoster heruntergeladen hast? Die dortige Version des Ladewagens hat nämlich genau diesen Fehler. Der Fehler ist bei der neueren Version auf ModHub bereits beseitigt, der Ladewagen lädt jetzt runde 10.000 Liter ab bevor er stoppt wenn man auf der Stelle stehen bleibt und er lädt locker komplett ohne zu stoppen ab wenn Du mit nur 1 km/h durch den Silo fährst. Lade Dir den Ladewagen einfach nochmal vom ModHub runter. Bei Modhoster habe ich auch eine fehlerbereinigte Version des Ladewagens eingereicht, sie müsste spätestens morgen freigeschaltet werden.

Für weitere Hinweise wäre ich dankbar!

LG, Peter
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Post by Mirtan »

ja das kann sein, danke
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Re: Modder vom Krone Turbo 2500: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Post by PeterAH »

Hallo liebe LS-Freunde,

der von Oldenfarm und mir konvertierte Krone Turbo 2500 ist jetzt in der Version 2.0 im ModHub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Es wurden einige eurer Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

Über weitere Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen oder sonstige Rückmeldungen würde ich mich freuen!

LG, Peter
Post Reply