Aaa modding

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ackerkalle
Posts: 5
Joined: Tue Feb 06, 2018 11:47 am

Aaa modding

Post by Ackerkalle »

An das Team Aaa modding,danke für die DDR mods auf Konsole wünsche mir noch mehr zum Thema Fortschritt wenn es möglich ist.Tratoren und co.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Aaa modding

Post by farmtycoon39 »

IFA,Robur und Kamaz-LKWs wären auch schön.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Aaa modding

Post by ccotto196 »

Bin auch sehr dankbar dafür, hoffentlich kommt noch mehr.


Hier mal ihr Youtube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC9xdNf ... GeM1qycR_g
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Aaa modding

Post by xXxTanithxXx »

Erst mal ein ganz fettes Lob an euch. Die ersten DDR Mods für die Konsolen da lacht mein Herz. Bitte bitte bitte bringt mehr davon. Fortschritt E512, Fortschritt E 281, Fortschritt ZT 300 301 303 323 403, die Geräte und Maschienen. Da werden Kindheitserrinerungen wieder wach. Macht weiter so.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Aaa modding

Post by ccotto196 »

Traktoren und Mähdrescher werden wohl aus Lizenzgründen wohl nicht erscheinen. Aber Geräte kommen ja nach und nach. Im nächsten Update auf ein grubber.
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Aaa modding

Post by xXxTanithxXx »

Ach das ist doch Mist. Haben wir Konsolen Spieler mal wieder das nachsehen. Wie läuft das mit den Gerätschaften aus die sind nicht an eine Lizenz gebunden oder wie? Versteh das nicht das es für PC geht und für Konsole nicht. Ist das wegen den Scripts?
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Aaa modding

Post by xXxTanithxXx »

Oder Nennt sie einach Lizzard ZT 303 😀
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Aaa modding

Post by xXxTanithxXx »

1997 erwarb CASE IH die Fortschritt Erntemaschinen GmbH und gründete die CASE Harvesting Systems GmbH mit Sitz in Neustadt/Sachsen. CASE IH ist ja im Spiel vorhanden. Giant könnte da doch bestimmt was machen das da mal paar Fortschritt dlc kommen oder?
Ackerkalle
Posts: 5
Joined: Tue Feb 06, 2018 11:47 am

Re: Aaa modding

Post by Ackerkalle »

Fortschritt B402 Grubber hat es auf die Konsole geschafft danke danke.
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Aaa modding

Post by Wodio80 »

Hallo Aaa modding Könnet ihr es bitte in erwähgung zihen eine Forstseilwinde wie die Tajfunwinde für die konsole herauszu bringen das were echt cool und es würden sich sehr viele leute darüber freuen

danke aus der schweiz
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Aaa modding

Post by J Walker »

Nach meinen Kenntnisstand gibt es bereits eine Vereinbarung von dem Rechteinhabern der Marke Fortschritt und GIANTS. https://www.ls-nachrichten.com/inside-g ... -nachbarn/
Kein Support per PN
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Aaa modding

Post by ccotto196 »

J Walker wrote: Wed Feb 28, 2018 6:15 pm Nach meinen Kenntnisstand gibt es bereits eine Vereinbarung von dem Rechteinhabern der Marke Fortschritt und GIANTS. https://www.ls-nachrichten.com/inside-g ... -nachbarn/
Seid 2015 wenn ich das richtig sehe? Schade das dann bisher nie etwas kam.
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Aaa modding

Post by xXxTanithxXx »

Danke für den grubber ist schon im Einsatz an meinem zetor crystal. Eine saatmaschiene wäre noch toll oder die ballenwagen und anhänger😀
AKarlser
Posts: 2
Joined: Mon Mar 05, 2018 7:10 pm

Re: Aaa modding

Post by AKarlser »

Moin,

ich habe die von Aaa-Modding den "Fortschritt B402 Grubber" sowie den "HTS Modpack" runter geladen.
Leider werden diese im Spiel nicht erkannt. Selbst wenn ich nur die beiden Mod's im Modordner habe funktioniert es nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch gemacht habe, bzw. was fehlt?

Danke!
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Aaa modding

Post by DerTom »

AKarlser wrote: Mon Mar 05, 2018 7:17 pm Moin,

ich habe die von Aaa-Modding den "Fortschritt B402 Grubber" sowie den "HTS Modpack" runter geladen.
Leider werden diese im Spiel nicht erkannt. Selbst wenn ich nur die beiden Mod's im Modordner habe funktioniert es nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch gemacht habe, bzw. was fehlt?

Danke!
Dann hast Du bestimmt nicht das neueste patch drauf. kannst aber auch die Moddec Version von 39 auf 38 ändern, geht auch. gruss Tom
Post Reply