Wassertank lässt sich nicht entleeren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SamWitwicky
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2018 11:42 am

Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by SamWitwicky »

Hallo zusammen.
Bin gerade dabei einen Wassertank ausm LS15 für zu konvertieren. Log ist soweit Fehlerfrei, fährt auch sehr gut, lässt sich befüllen, allerdings lässt er sich zurzeit leider noch nicht entleeren.... Der Trigger ist in der I3d vorhanden und auch in der XML. Ich benötige mal einen Ansatz wo ich schauen muss bzw. wo dort vll. der Fehler liegen könnte. Vielen dank schonmal für die Hilfe.

<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="water" capacity="5000" />
</fillUnits>
<fillLitersPerSecond>200</fillLitersPerSecond>
<waterTrailerFillTrigger index="0>5"/>
<overloadingCapacity>200</overloadingCapacity>
<unloadTrigger index="0>6|0"/>
<trailerTriggers>
<trailerTrigger index="0>6|1"/>
</trailerTriggers>
<supportsFillTriggers value="true"/>
<allowFillFromAir value="true"/>
<allowTipDischarge value="true"/>
<fillSound file="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav" pitchOffset="1.0" volume="1.5"/>
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by marmoe »

Hallöle,
nimm mal den (z.B.) als "Vergleichsobjekt", xml Einträge sowie "Collision Mask" in der i3d

Gruß marmoe
SamWitwicky
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2018 11:42 am

Re: Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by SamWitwicky »

Hey marmoe erstmal vielen Dank fürs Antworten.
Also entweder stehe ich aufm Schlauch oder fehlt dort irgendwie ein Teil deiner Nachricht?
Weil mit der Aussage kann ich leider nicht all zu viel Anfangen :(
Ich seh nämlich nichts zum Vergleichen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by Trax »

Er meint den originalen Wasserwagen. Joskin AquaTrans.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
SamWitwicky
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2018 11:42 am

Re: Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by SamWitwicky »

ach so okay werde ich mal probieren Danke
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Wassertank lässt sich nicht entleeren

Post by marmoe »

Hallöle,
entschuldige, hab den Link zum Fass nicht eingefügt, im Modhub sind diverse vorhanden.
Gruß marmoe
Post Reply