Seasons Bayrischer Wald

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Seasons Bayrischer Wald

Post by Mirtan »

Moin,
habe nun bei meiner Stappenbach die Geo-Lokalisation Westdeutschland durch Bayrischer Wald ersetzt.
Soweit so gut, allerdings schneit es grad, allerdings ist Sommermitte?
Mir hat man gesagt, man könne das einfach austauschen, irgendwas stimmt ja aber doch wohl nicht..?

Danke :)
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Seasons Bayrischer Wald

Post by Darthbot »

Bist du sicher das es schneit? Schnee sieht aus wie kleine Schneekristalle, wenn es nur kleine kügelchen sind, ist es am Hageln.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Seasons Bayrischer Wald

Post by Mirtan »

Hm, stimmt, sieht eher aus wie weisser regen..? Sommergewitter? wäre ja mal cool :)
JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: Seasons Bayrischer Wald

Post by JD_Power[GER] »

Mhm ich weis nicht ob man die einfach ersetzen kann, am Anfang hab ich eingestellt das Schnee liegt. Es kann aber auch sein das es ein sommergewitter ist. Liegt den am Boden Schnee ? Wie warm/kalt ist es denn ?
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Seasons Bayrischer Wald

Post by Mirtan »

Alles gut, war wohl wirklich nur hagel.. ;) temperatur 23° alles in ordnung
Post Reply