Weiße Gebäude rückgängig machen ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
FeuerFarmer
Posts: 5
Joined: Fri Feb 23, 2018 10:36 pm

Weiße Gebäude rückgängig machen ?

Post by FeuerFarmer »

Hallo ihr lieben,

Ich bin noch neu auf dem ganzen Gebiet also bitte nicht zu kompliziert für mich hier bitte :biggrin2:

Ich baue eine map für mich privat und habe aus einer anderen map Gebäude exportiert,
Nun sind manche normal geblieben aber ab und zu sind auch welche plötzlich weiß nach dem neu laden.
Jetzt würde mich interessieren ob ich dieses ohne das Gebäude wieder zu löschen hinbekommen kann das es wieder in voller Farbe und Details ist ?

Wäre echt nett wenn eine gute und schnelle Antwort kommt 😀
Danke schon einmal :)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Weiße Gebäude rückgängig machen ?

Post by HeinzS »

richtig wäre per Export in neuen Ordner, dann diesen in deine Map und von dort Import. Das machst du nochmal und ersetzt dann die weißen Gebäude mit den richtig importierten.

Oder so: viewtopic.php?p=945817#p945817
Post Reply