Giants editor stürtzt ab ;(

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Supernudelfan
Posts: 2
Joined: Sat Feb 24, 2018 11:31 am

Giants editor stürtzt ab ;(

Post by Supernudelfan »

Hiii
Ich habe zum modding gefunden und dachte mir (weil mir noch deko objekte fehlten) öffne doch mal eine andere map um dort heraus welche zu exportieren...
nunja ich ging in das `verzeichniss der map `und öffnete sie im GiantsEditor ...
doch der läd und läd und läd bis eine meldung kommt die lautet :
giants funkionirt nicht mehr (kann net sein meine map kann es noch öffnene (is noch net fertig und sehr klein))
also maps wie gemeinde rade oder stappenbach kann ich nicht öffnen der ge schmiert davor ab
und das obwohl ich die neuste version habe (und 64bit)
wenn ihr ne lösung habt nur zu is halt mega doof denn ohne dies finde ich irgendwie keine objekte zum mapbau mehr
habe das halbe internet leer gedownloadet wisst ihr noch ne gute seite ?? :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by HeinzS »

Supernudelfan
Posts: 2
Joined: Sat Feb 24, 2018 11:31 am

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by Supernudelfan »

ohh ok das heisst es liegt soweit an dem pc (leistung )
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by HeinzS »

so etwas steht in der Log ;)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by Kleeblatt »

das sollte mich wundern. Es sei denn Du hast noch einen C64. Anders gesagt stell einfach mal Deine log.txt bei Deinem nächsten Beitrag mit ein, kann man evtl. mehr dann sagen und muß nicht diese <Antwortsfetzen> versuchen zu verstehen...
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by rokool »

Hallo.
Stappenbach öffnet sich, nur wird nicht's angezeigt.Ich kann mich erinnern die Perspektive zu ändern, habe es leider vergessen. könntet ihr mir mal auf die Sprünge helfen.
Danke rokool.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Giants editor stürtzt ab ;(

Post by HeinzS »

erstelle eine neue Kamera ;)
Post Reply