Hercules Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Chris2907
Posts: 7
Joined: Wed Jan 03, 2018 4:27 pm

Hercules Mod

Post by Chris2907 »

Hi,
ich und ein Kumpel suchen einen Mod der macht, dass man egal wie Schwer das Objekt ist, man es hochheben kann. Angeblich heißt der Mod den wir suchen ''Hercules'' Mod. Aber ich finde ihn im Internet nicht. Heißt er vlt doch anders oder wo bekomme ich ihn?

Feedback würde uns sehr Freuen! :gamer:

MFG Chris+ sein Kumpel
User avatar
Garion
Posts: 141
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:52 pm
Location: Western Iowa

Re: Hercules Mod

Post by Garion »

Hi, ich habe noch nie von dem "Hercules" -Mod gehört, aber wenn du den Mod "Creator Tools" findest, hat er diese Option.
Farming on PC *thumbsup* and PS4 :biggrin2:
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Hercules Mod

Post by NanuK »

Der Mod heißt Game Extension

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Dort kann man sehr viel einstellen, unter anderem auch wieviel (kg) man heben kann, und wie weit ( meter) man von den Gegenständen entfernt stehen kann um sie noch heben zu können.
Post Reply