Mining&Construction + MR Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Xerol
Posts: 3
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:59 pm

Mining&Construction + MR Mod

Post by Xerol »

Moinse,

ein paar kurze Fragen in Bezug auf die Map Mining&Construction und MR-Mod.

Gibts für die ganzen neuen Materialien (Soil, Coal, Iron, Sand)ein Füllgewicht? (cm2)
Ich möchte gerne das ganze etwas "Realer" gestalten und vielleicht mit MR-Mod arbeiten, deswegen die Frage ob dies vielleicht an die Standardfrucht Füllgewicht angeglichen worden ist oder einen eigenen Eintrag haben.

Danke schonmal im Vorraus


Xerol :gamer:
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: Mining&Construction + MR Mod

Post by anonymouz »

Sowas würde ich mir echt auf der Konsole wünschen!

Zum Thema direkt, kann ich leider nicht helfen.
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
User avatar
Xerol
Posts: 3
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:59 pm

Re: Mining&Construction + MR Mod

Post by Xerol »

Glaub ich gerne :mrgreen: , ich glaube das ich mal mich durch die Mods durchschauen muss...mal schaun ob ich was finde.
Post Reply