Collision

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Collision

Post by Aurelius »

Ich hab mal ne Frage. Ich baue mir die NF_Marsch 4Fach map Privat um Jetzt Hab ich die zwei Hallen am Feld 20 mit den Solarzellen auf dem Dach im CE Editor Gelöcht und hab da jetzt ne Unsichbare Collision wie bekomme ich die weg vileicht weis jemand Rat. Danke im Voraus.

Edit don_apple: nach "Modding" verschoben, da gehören solche Fragen hin.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Collision

Post by anthu »

wie hast du die Hallen gelöscht?
bestanden die aus einer oder mehrerer tg´s?
kann sein, das dunur eine untergruppe der halle gelöscht hast, und da noch mehr i nder übergruppe rumsteht
oder die collis sind irgendwo extra im strukturbaum abgelegt.
du kannst versuchen die map im ge zu öffnen und erstmals ersteres zu kontrollieren und falls zweiteres zutrifft, mal auf gut glück auf die stelle zu klicken ob du was fängst,
oder im strukturbaum alles markieren und schauen ob an der stelle linien sind die die collis sind
lg
andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Collision

Post by HeinzS »

Post Reply