Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jani99
Posts: 10
Joined: Wed Feb 07, 2018 3:11 pm

Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Post by Jani99 »

Mahlzeit an alle Hobbyfarmer...habe gestern die Old Stream Map (LS15) gesehen und war begeistert von dem Gülleschieber im Stall...Das Gerät irgendwie zu kopieren mit Export funkt net wirklich...Zum Hintergrund wollte es in meiner Karte nutzen ..Habe nen modernen Milchbetrieb mir auf meiner Map gebaut mit ca.225 Plätzen im Stall und sehr detailgetreu...das fehlt mir allerdings noch ...

Meine Frage gibt es irgendwo so ne Reiningungsanlage zum Einbau oder ne andere Karte wo es was ähnliches schon im Stall verbaut gibt,was man eventuell mit Export all Files rausbekommt?

Grüße


Image
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Post by Axelboss2010 »

Hallo Jani99,

direkt eine Reinigungsanlage kenne ich leider nicht. Kann dir aber den Lely Juno 100 von Maruh empfehlen.

https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4988

Viel Spaß damit
Jani99
Posts: 10
Joined: Wed Feb 07, 2018 3:11 pm

Re: Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Post by Jani99 »

Nutze aktuell noch den LS15 :-)

Aber danke für den Hinweis
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Post by Kallenbach »

Du willst also teile einer Map die für den LS17 gebaut wurde im LS15 nutzen? Irgendwie schließt sich dass doch von selber aus? Oder?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Jani99
Posts: 10
Joined: Wed Feb 07, 2018 3:11 pm

Re: Kuhstall mit Reinigungseinrichtung

Post by Jani99 »

Kallenbach wrote: Tue Mar 06, 2018 8:18 pm Du willst also teile einer Map die für den LS17 gebaut wurde im LS15 nutzen? Irgendwie schließt sich dass doch von selber aus? Oder?
Ne...hatte mich für den Hinweis bedankt und im Hauptthread ja bereits geschrieben das es sich um den LS15 handelt...Das die nicht kompatibel sind ist mir klar :-)

Daher ja auch die Suche nach LS15 Gegenständen
Post Reply