Schleppschlauch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Schleppschlauch

Post by Clemenzz »

Hallo Com
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem 15m Schleppschlauchgestänge mit einem Fass das den gülleschlauchmod hat.Ein Traum wäre natürlich das güllepack doch das hab ich leider noch nicht gefunden mit dem gülleschlauch.Gibt es einen schleppschlauch den ich an das zunhammer von später koppeln kann?
Danke für eure Hilfe im voraus
Mfg
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: Schleppschlauch

Post by Clemenzz »

Clemenzz wrote: Fri Mar 16, 2018 8:19 pm Hallo Com
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem 15m Schleppschlauchgestänge mit einem Fass das den gülleschlauchmod hat.Ein Traum wäre natürlich das güllepack doch das hab ich leider noch nicht gefunden mit dem gülleschlauch.Gibt es einen schleppschlauch den ich an das zunhammer von wopster koppeln kann?
Oder das Kotte pack
Danke für eure Hilfe im voraus
Mfg
Post Reply