Getreidetextur NW Texas

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Getreidetextur NW Texas

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Spiele gerade auf der NW Texas(http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017).

Die Textur von reifem Getreide sieht oft ziemlich komisch und ehrlich gesagt hässlich aus.
Habe einsen Screenshot einer anderen Map wo man das Problem wirklich gut sieht(sind aber nicht von mir, ist aber das exakt selbe Problem)

https://images.modhoster.de/system/file ... -karte.jpg
http://www.farmingmods17.com/wp-content ... s-17-6.jpg

Auf Bild 4 auf der Downloadseite sieht man es auch ein weing.

Ich habe schon einiges versucht, schaffe es aber einfach nicht. Das ist nur in der Nähe des Spielers, sobald etwas weiter weg ist, ist es zwar
verschwommen(so wie auch im standardspiel), aber sieht ok aus.

Kann mir jemand helfen, würde mich echt freuen.

MFG