Frontlader Kleiner Machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ValtraN121
Posts: 11
Joined: Thu Jul 13, 2017 12:22 pm

Frontlader Kleiner Machen

Post by ValtraN121 »

Hallo,
Ich habe ein problem: Ich möchte mir einen Frontlader Kleiner skalieren, damit er auf meinen John Deere 6210 passt.( Den Quicke Q930 von Modhub) Aber jedes mal bleiben die Schläche an der selben stelle wie vorher, selbst wenn ich sie an die richtige stelle schiebe sind sie nach dem ich die I3D erneut aufrufe zurück an der ausgangsposition.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG
Valtra121
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Frontlader Kleiner Machen

Post by ImpTS »

Die Schläuche sind sicher an Bones gekoppelt. Die kann man entsprechend verschieben. Aber auch dann ist fraglich ob das hilft. Denn im Spiel werden die Bones an TransformGroups gekoppelt. Das ist dann in der XML definiert. Du kannst das also nur direkt im Spiel prüfen.

Auch bin ich nicht sicher was passiert wenn du "freeze Transformation" machst im GE. Und das solltest du nach dem Skalieren tun. Wenn du dich mit Schläuchen und Bones nicht auskennst, am besten löschen. Das ist mit die höchste Kunst beim modden und der GE selbst beherrscht sie nicht wirklich. Morphende Elemente wie die Schläuche müssen eigentlich immer in externen Programmen gemacht werden.
ValtraN121
Posts: 11
Joined: Thu Jul 13, 2017 12:22 pm

Re: Frontlader Kleiner Machen

Post by ValtraN121 »

Achso Okay. Dann lass ich das bleiben. Trotzdem danke für die Hilfe

MfG
Post Reply