Heulager für den Winter

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Zeerokah
Posts: 3
Joined: Sat Mar 31, 2018 12:10 pm

Heulager für den Winter

Post by Zeerokah »

Hi zusammen,

Mein Kumpel und ich spielen auf der American Outback Karte mit dem Seasons Mod auf der Konsole. Um auch im Winter genug Nahrung für die Kühe zu haben wollten wir das Heu in d Heu/Stroh-Lager einlagern. Leider lässt es sich jedoch nicht abladen, dh es stappelt sich einfach im Abladebereich. Hat das mit dem Season Mod zu tun? Wir wollten aufs Ballenpressen verzichten, ein Heulager erscheint uns praktischer und auch nicht weniger realistisch. Hat jemand einen Tipp?
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Heulager für den Winter

Post by icewolf72 »

ich könnte dir nen mod empfehlen als notlösung, nutze ich auch, is nen silo für gras und stroh.
Zeerokah
Posts: 3
Joined: Sat Mar 31, 2018 12:10 pm

Re: Heulager für den Winter

Post by Zeerokah »

danke für die Antwort! Finde ich den auch für die PS4? habe im Mod Katalog nichts dergleichen gefunden...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Heulager für den Winter

Post by Kallenbach »

http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017

Das Originale Heu- und Strohlager kann nur mit gezettetem oder gewendetem Gras was dadurch zum Heu wird eingelagert werden. Das Lager kann auch Gras lagern. Heu kann auch beim Seasons-Mod als Ballen in Folie gelagert werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Zeerokah
Posts: 3
Joined: Sat Mar 31, 2018 12:10 pm

Re: Heulager für den Winter

Post by Zeerokah »

Ja das ist mir bewusst, aber ich hatte definitiv Heu im Anhänger. Wenn ich es aber vor dem Heulager ablade wird es nicht aufgenommen... der Silo scheint mir eine gute Lösung zu sein. Macht Ihr das immer nur mit Ballen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Heulager für den Winter

Post by Kallenbach »

Ich spiele ja auch auf Konsole und die Ballen lohnen sich am Anfang schon. Das Heu/Stroh-Lager hat ja auf den kurzen Enden die Befüll- und Entnahme-Stellen, befüllt wird das Lager auf der Seite wo man auch das Strohgebläse sieht. Das Lager nimmt auch keine Ballen an.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply