Fendt 1050 für Ps4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Schader1707
Posts: 2
Joined: Tue Dec 12, 2017 10:35 pm

Fendt 1050 für Ps4

Post by Schader1707 »

Servus zusammen,

Hab mal eine Frage, weiß jemand ob der Fendt 1050 als
Mod für die Ps4 erscheinen wird??

Vielen Dank und Froh Ostern.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by böserlöwe »

hallo, natürlich ist es immer gerne gesehen wenn so ein Mod erscheint.
Hast du denn so einen Mod schon mal für den PC gesehn, der es auch Wert wäre auf der Konsole zu erscheinen?
Dann musst du nur noch den Modder dazu anregen den Mod auch im Giants ModHub einzureichen.
Dann kannst du nur noch hoffen und abwarten was daraus wird.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by farmtycoon39 »

Also, ich glaub nicht mehr, daß sich da noch was rührt. Jetzt mal ganz ehrlich gesagt. Zu oft ist man schon von diesem Aventadtor "vertröstet" worden. Könnte aber sein, daß er dennoch für Konsolen "eines schönen Tages" auftaucht. Nur: wann das sein wird, keine Ahnung. ( bei den 800er und 900er Favorit hats auch etwas gedauert)

So wie es ist, hab ich die Hoffnung nun längst aufgegeben, diesen grünen Brummi in meinen Garagen auf den Maps stehen zu haben. Nehm ich halt den Challenger.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der_Mali
Posts: 3
Joined: Wed Dec 27, 2017 8:44 pm
Contact:

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Der_Mali »

Der Modder Ahran Modding ist am Fendt 1050 dran für LS 17 https://www.facebook.com/ahran.modding.58
Wer Lust und Laune hat kann gerne mal vorbei schauen [youtube]https://www.youtube.com/channel/UCGKx1X ... As9i8san-g[/youtube]
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by farmtycoon39 »

Boah, echt? :biggrin2: Ich bin aber weiterhin skeptisch, daß das noch was wird. Ich werd den zwar auch verfolgen, aber wenn der auch so ne trübe Träne wie dieser Aventadtor wird, dann gute Nacht, Marie. :biggrin2: Ok, sicher geht voll die Zeit drauf, aber groß versprechen und dann sich verdrücken,ist nicht. Sorry, aber es ist so. ;)

EDIT: Ich glaub, ich laß die Hoffnung wieder aufkommen. ;) Werde den mal im Adlerauge behalten.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Schader1707
Posts: 2
Joined: Tue Dec 12, 2017 10:35 pm

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Schader1707 »

So nach langem warten ist er endlich da😁
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fendt 1050 für Konsolen

Post by ltl.vamp »

PS.: Ist auch auf der Xbox One (X) ! Überschrift ändern in "Fendt 1050 für Konsolen" ?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Kallenbach »

Eigentlich 10xx!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Samira »

nur weil man die Motorausführung ändern kann ? Dann sollten aber alle anderen auch anders genannt werden, und siehe da haben wir einen Ellen großen Rattensch.... ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by farmtycoon39 »

Ist doch wurscht, welche Motorausführung da steht. Hauptsache, der große Fendt ist endlich da!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Kallenbach »

Samira wrote: Thu May 03, 2018 1:43 pm nur weil man die Motorausführung ändern kann ? Dann sollten aber alle anderen auch anders genannt werden, und siehe da haben wir einen Ellen großen Rattensch.... ^^
Nur zur Erklärung man spricht bei Fendt auch von der 1000er Serie und nicht vom 1050 als Topmodell. Nur weil überall im Forum vom 1050 die Rede ist muss das dann auch nicht richtig sein. Kann nur die Websites als Informationsquelle empfehlen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
THFalcon
Posts: 7
Joined: Thu Apr 28, 2016 9:04 pm

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by THFalcon »

farmtycoon39 wrote: Sun Apr 01, 2018 10:04 am Also, ich glaub nicht mehr, daß sich da noch was rührt. Jetzt mal ganz ehrlich gesagt. Zu oft ist man schon von diesem Aventadtor "vertröstet" worden. Könnte aber sein, daß er dennoch für Konsolen "eines schönen Tages" auftaucht. Nur: wann das sein wird, keine Ahnung. ( bei den 800er und 900er Favorit hats auch etwas gedauert)

So wie es ist, hab ich die Hoffnung nun längst aufgegeben, diesen grünen Brummi in meinen Garagen auf den Maps stehen zu haben. Nehm ich halt den Challenger.
Mod ist schon draussen von Ahran Modding!
THFalcon
Posts: 7
Joined: Thu Apr 28, 2016 9:04 pm

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by THFalcon »

Kallenbach wrote: Thu May 03, 2018 2:48 pm
Samira wrote: Thu May 03, 2018 1:43 pm nur weil man die Motorausführung ändern kann ? Dann sollten aber alle anderen auch anders genannt werden, und siehe da haben wir einen Ellen großen Rattensch.... ^^
Nur zur Erklärung man spricht bei Fendt auch von der 1000er Serie und nicht vom 1050 als Topmodell. Nur weil überall im Forum vom 1050 die Rede ist muss das dann auch nicht richtig sein. Kann nur die Websites als Informationsquelle empfehlen.
Solange die decals passen im Spiel zur Motorisierung, ist doch alles ok
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by Aurelius »

Ja Hab Ihn gestern schon Getestet.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 1050 für Ps4

Post by farmtycoon39 »

@ den lieben Kumpel THFalcon: Hab ihn schon lang. auf 2 Maps ist er schon im Einsatz
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply