Modcontest - Göweil LT Master v1.2.0.0 (laut moddesc)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Modcontest - Göweil LT Master v1.2.0.0 (laut moddesc)

Post by cantonsilver »

Hallo zusammen.

Ich habe mir die Göweil LT Master aus dem Modcontest mal angeschaut und auf Grund der Vorzüge angeschafft. Aktuell spiele ich die "Altkirch im Elsass" von GMCW, ohne Season (da die Karte dafür noch nicht vorbereitet ist), mit More Realistic, Drivecontrol, GPS-Mod, AdBlue, Ölwechsel-Mod etc.
Gekauft habe ich mir das Gerät, weil es so ziemlich aus jedem Streugut Ballen machen kann (zumindest heißt es so vollmundig in der Beschreibung). Interessant ist das, da ich durch Ballenlagerung Platz in den Silos spare, was bei der Südhemmern und der Altkirch, durch die starke Begrenzung der Kapazität der Hofsilos sinnvoll ist.
Nun - Vollausstattung im Shop, mit variabler Presskammer, Siliermitteltank etc.
Aus Gras habe ich jetzt eine ganze Fuhre Silageballen gepresst. Das klappte Problemlos, bis auf das Herumwandern des eingespannten Traktors zum Antrieb der Maschine.
Nun dachte ich mir: 'Genug Silageballen gemacht, weiter geht es mit frischen Grasballen.' Also Ballenwickler mit "Z" abgeschaltet und......nichts...die Maschine spritzt weiter munter Silagemittel ein und foliert meine Ballen....
Das mag noch ein etwas kleineres Problem sein, aber spätestens bei Heuballen oder gar Woodchips-Ballen brauch ich definitiv kein Siliermittel und schon garkeine Folie.
Warum hört die Kiste nicht auf die Ballen einzuwickeln.
Weiterhin hab ich noch keine Funktion gefunden, um sie Rest zu entlehren. Aktuell hab ich noch 478 Liter siliermittelkonterminiertes Gras in der Presskammer. Was wenn ich jetzt auf Heu umsteigen würde... Wird der Rest in der Maschine dann "umgewandelt".
All diese Fragen klärt die Anleitung nämlich nicht.

Ich hoffe, ihr habt damit schon Erfahrung und könnt mir weiter helfen.

Gruß, Andy