Warntafeln ein- und ausblenden?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Warntafeln ein- und ausblenden?

Post by Nereos »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: An meinem Fendt 900er habe ich mithilfe des Giants Editor Warntafeln seitlich an der Kabine angebracht für die Überbreitenkennzeichnung. Wenn der Trecker mit Zwillingsreifen unterwegs ist, sind die ausgeklappt, wenn er mit "normaler" Bereifung unterwegs ist, sind die Tafeln eingeklappt.

Nun habe ich versucht, dieses Ein- und Ausklappen genau so zu steuern, wie man bei Anhängern mit Abdeckplane die Plane auf- und zumacht. Dazu habe ich in der XML des Fendts die Einträge übernommen, die auch bei Anhängern stehen mit "Open" und Close. Das funktioniert aber leider nicht. :frown:

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich will zum Ein- und Ausklappen nicht auf IC-Control zurückgreifen müssen. Ich danke Euch für Eure Ideen und Hilfe!

PS: Oder könnte man das im Shop bzw. in der Werkstatt konfigurierbar machen? Wie müsste ich das machen?

Viele Grüße

Nereos