Dynamic Hoses sind starr

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Dynamic Hoses sind starr

Post by tzizt »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Dynamic Hoses (DH) und zwar habe ich das Väderstadt Pack noch um einen weiteren Grubber erweitert, nämlich den Carrier 1225, den es von dem Modder früher auch gab. Funktioniert soweit auch bestens.

Mein Problem ist, dass die DH zwar beim Ankuppeln aus der "Parkposition" in die "angekuppelte" Position übergehen, aber sich dort nicht wie sonst entsprechend mit bewegen, sondern starr sind.

An den Indices kann es ja nicht liegen, sonst würde ja gar nichts passieren, wenn da etwas falsch ist, habe ich auch schon alles häufiger verglichen. Das stimmt auch mit den anderen Grubbern überein, dass ist alles gleich aufgebaut. Ich habe auch verschiedene Schlepper gestest, auch das hat nichts geändert. Die log ist ebenfalls unauffällig.

Ich bin da im Moment etwas ratlos, vielleicht hatte von euch ja schon mal jemand das gleiche Problem? Unten noch zwei Bilder zur Veranschaulichung.

Image Image
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Dynamic Hoses sind starr

Post by tzizt »

Das hier hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Danke!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Dynamic Hoses sind starr

Post by don_apple »

Wäre nett wenn du noch mitteilen könntest was die Lösung war bevor wir hier dichtmachen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Dynamic Hoses sind starr

Post by tzizt »

Eigene Blödheit :D
Die übergeordnete Transformgroup war auf x skaliert, was sich dann in meinem Problem niedergeschlagen hat. Sobald ich die Skalierung dann anders gelöst hatte, funktionierte alles wieder.
Post Reply