Fahrzeug mit G nicht anwählbar?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Fahrzeug mit G nicht anwählbar?

Post by anthu »

Hallo Leute.
Ich habe eine mod JohnDeere Gator mit UAL, der normal funktioniert.
Wenn ich daran jedoch einen Anhänger ankopple, kann ich mit der G Taste nichtmehr zum Gator switchen, um die ual funktionen zu steuern.
Es bleibt immer nur der Anhänger ausgewählt.
Was kann ich da machen?
Immer ab und wieder ankoppeln ist nicht so der burner.
Lg
Andreas
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Fahrzeug mit G nicht anwählbar?

Post by juf.de »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich so ein Phänomen auch mal hatte, bei mir haben sich zwei scripte nicht vertragen, also das eine im Traktor mit dem im Anhänger.
Ob das bei dir auch so ist, kann ich und die meisten anderen ohne weitere Infos wohl nicht sagen, aber versuch mal JD + anderer UAL Anhänger und anderer Traktor + dieser UAL Anhänger und berichte uns vom Ergebnis.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fahrzeug mit G nicht anwählbar?

Post by anthu »

Ok. Ich schick später mal ne zip oder rar.
Zur Info:
Der Gator, also die Zugmaschine hat ual.
Der Anhänger (noch) nicht, der hat derweil gar keine scripte.
Geplant wäre, wenn es funktioniert auch in den anhänger dann ual einzubauen.
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fahrzeug mit G nicht anwählbar?

Post by anthu »

so, hier sind die beiden, in einer rar auf filehorst:
http://filehorst.de/d/cGjmCAgJ

lg
andreas
Post Reply