Platzierbare Gebäude im InGame einfügen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
roefe1955
Posts: 81
Joined: Wed Apr 17, 2013 6:54 pm
Location: Rüschegg-Heubach

Platzierbare Gebäude im InGame einfügen

Post by roefe1955 »

Ich habe für mich die Westbridge Map aus LS 15 etwas umgebaut, d.h., sämtliche Gebäude auf dem Hof, die nur als Deko dastehen, entfernt und teilweise ersetzt. Anschliessend habe ich sie für den LS 17 konvertiert. Alles soweit gut, die Map läuft ohne Fehler einwandfrei. Da ich jetzt im InGame ein paar platzierbare Objekte bauen möchte und der Platz dafür reichlich vorhanden wäre kommt die Meldung: "Kann hier nicht platziert werden!". Nun, ich frage mich, wieso nicht, ist ja weit und breit nichts, was im Wege stehen würde...?! :confusednew:

Weiss jemand Rat :?: Danke im Voraus
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Platzierbare Gebäude im InGame einfügen

Post by icewolf72 »

coli vergessen zu entfernen? das so mein 1. gedanke
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Platzierbare Gebäude im InGame einfügen

Post by Samira »

Stehste da mit nem Fahrzeug evtl. weil die haben ne grosse ich nenns mal Hitbox. Musste oft diese auch schonmal weiter wegfahren damit ich etwas Platzieren konnte.
Manchmal ist es auch nur etwas anderes was von der Dimension dies verhindern kann. Ebenfalls möglich das da noch eine coli sitzt wie Icewolf72 vermutet.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Platzierbare Gebäude im InGame einfügen

Post by böserlöwe »

Es kann auch sein das durch die Definitionen der Rücksetzpunkte, oder Bereiche, diese dann nicht mehr mit den platzierbaren Objekten genutzt werden können.
Also einmal schauen wie groß und wo die Restbereiche der Map sind.
Post Reply