Feldecken

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nussrucksack
Posts: 1
Joined: Sat Aug 19, 2017 12:52 pm

Feldecken

Post by Nussrucksack » Sat Apr 14, 2018 6:28 pm

Moin zusammen

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Map bauen...

Nun ist es mir gelungen eine schicke BGA und das 1. Feld zu erstellen...

Auf dem Feld fällt mir folgendes auf :

Wenn ich es dresche, habe ich extrem wenig Ertrag und der Stroh Schwad wird leicht versetzt hinter dem Drescher abgelegt und durch den niedrigen Ertrag kommt er auch nicht in einem Stück aus dem Drescher, sondern mit Unterbrechungen...
Im normalen Spiel auf allen anderen Karten hab ich auch nie gedüngt etc. falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen, das liegt daran :P

Ich habe allerdings keine Feldecken gesetzt... Sind die wichtig oder kann ich die auch weglassen?
Weil ich kann das Feld ja auch ohne bearbeiten bzw bestellen....
Hatte jetzt dann nur die Vermutung das der schräge Schwad vllt etwas damit zu tun hat?

Beste Grüße!

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Feldecken

Post by Samira » Sun Apr 15, 2018 12:49 am

Drescher zur Werkstatt bringen. Definitiv Kaputt :lol:

Was ich bisher gelesen habe, sind diese Feld Dimensions nötig. Aber da können dir erfahrenere Modder sicher mehr sagen.

Post Reply