Suche einen Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
KoolTinoo
Posts: 1
Joined: Sun Apr 15, 2018 9:54 pm

Suche einen Mod

Post by KoolTinoo »

Hallo hoffentlich bin ich hier richtig ich suche einen Mähdrescher Mod an dem ich eine Ballenpresse und links einen Anhänger anhängen kann . Ich kann einfach nichts finden :(

Edit don_apple: von „WIP Mods“ in den „Modding“ Bereich verschoben.
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Suche einen Mod

Post by LanOpa »

den Verkaufstrigger oder den Sammelwagen gleich noch dahinter?
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche einen Mod

Post by Mister-XX »

...und den Stall mit Kühen, wo der Ballen gleich wieder aufplatzt und eingestreut wird...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Suche einen Mod

Post by LanOpa »

naja ich weis was er will.. hab da mal nen YT Video gesehen von so nem Mod für FS17
Für einen den es wirklich interresiert, und ich sag mal Grundkentnisse im FS Modding hat, ein Thema weniger als 1h

Grob zusammen gefasst:
1. Standartfahrzeug als MOD verpacken [5min + 10min testen]
2a. Fahrzeugleistung Tunen (mehr gewicht, mehr leistung, mehr Korn-Tankvolumen und überladegeschwindigkeit) [wenn man weis wo und wie, unter 10min, ansonst mit englischkentnissen 20min]
2b. Vorhandenen Anhängerkupplung mit PTO versehen, und für alle Typen ummodden [unter 10min]
und 2c. wenns ein Häcksler ist nochmal 20min um nen attacherpoint im i3D reinzusetzen und das im XML zu hinterlegen
[+ x minuten Testen]

dann spart man sich sogar das zusatzmodden eines Anhängers, da ja der Drescher selbst der Überladewagen ist.

Gut das mittlerweile Leute gibt die geschmack beweisen und nicht mehr jeden sc**** modden.
Den wo ich gemacht hab für FS19... naja ist eine Notwenigkeit gewesen, vielleicht nicht ganz realitisch aber vertretbar wenn man nicht x bigpacks durch die gegend kutschen will. Und da hab ich gemerkt das FS19 doch langsam realitische Motorleistungen, Gewichte und reibung kennengelernt hat, deswegen geht bei dem mod ohne leistungstuning und gewichtsanpassung nicht viel.
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
Post Reply