Script ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Script ändern

Post by raser112 » Sat Apr 21, 2018 3:11 pm

Schönen Guten Tag Community
Gibt es hier zufällig jemand der mir vieleicht den player camera mod ändern kann bzw noch etwas hinzufügen? Soll nur für mich sein falls es da probleme mit dem herausgeber geben könnte.
Ich habe im scripten leider keine erfahrung.
Wäre demjenigen sehr dankbar
https://www.modhoster.de/mods/kamera-pl ... ls-modding

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira » Sat Apr 21, 2018 3:55 pm

Naja wäre im vorfeld schon mal cool zu wissen was du denn geändert oder hinzugefügt haben würdest wollen.
Da ließe sich dann schneller und eher passende antworten oder sogar evtl. vom Modder selbst was machen.

raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 » Sat Apr 21, 2018 4:18 pm

Ich möchte gerne das die funktion mit kamera auf und ab bewegen deaktiviert wird und das die fahrzeug innen kamera bei Fahrzeugen mit dynamischer kamera deaktiviert wird, das sozusagen die Kamera fest ist.
Aber das mit der festen kamera im innenbereich wäre mir am wichtigsten.

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira » Sat Apr 21, 2018 6:49 pm

Das mit der PlayerCam rauf und runter ist rausgenommen.

playerCamera_Slavo.zip
(36.56 KiB) Downloaded 12 times

Was du mit deiner Fahrzeug InnenCam genau meinst, keine Ahnung.

raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 » Sat Apr 21, 2018 8:04 pm

Bei manchen fahrzeugen ist ja eine dynamische innenkamera verbaut die sich immer der Achse anpasst zb die useworldxzrotation die kann ich ja in der moddesc auf false stellen nur bei gewissen fahrzeugen ist das über ein script verbaut den ich leider nicht ausklammern kann weil dann der mod nicht mehr erkannt wird.
Nun möchte ich gerne das der playercamera mod das übernimmt und vieleicht eine zusatzfunktion bekommt die das für mich erledigt und die innenkamera fest ist so wie bei den ingame traktoren sofern das möglich ist.
In den spiel optionen habe ich schon die dynamische fahrzeugkamera auf aus nur bei manchen mods greift das leider nicht.

Danke für den geänderten mod😀

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira » Sat Apr 21, 2018 8:37 pm

Das sollte dann besser in dem jeweiligen Traktor Mod geändert werden. Könnte sonst sich beißen oder gegenseitig aushebeln das es dann im Endeffekt nichts bringt ^^

raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 » Sat Apr 21, 2018 8:57 pm

Achso ok trotzdem vielen dank für die deaktivierung😀

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira » Sat Apr 21, 2018 9:58 pm

Kein Problem. Wie gesagt, wenn es zu viele Zusatz Mods sind, würde ich die eher entfernen als umzuschreiben,
sofern der Aufwand / Nutzen nicht mit anderen Mods evtl. eingegrenzt werden könnte.

Rein aus neugier, bei welchem Mod geht es nicht ?

raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 » Sat Apr 21, 2018 10:12 pm

bei dem fendt 800 s4 von ago modding bei forbidden mods
mir gefällt einfach die dynamische innenkamera nicht die viele mods haben

raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 » Sat Jun 16, 2018 9:04 pm

Guten Abend
Könnten sie mir vieleicht nochmal helfen habe eine andere player camera mod gefunden, allerdings ist dieser fast derselbe nur ohne das die lichtverhältnisse geändert werden.
Bei dem mod kann man nur ausserhalb die kamera zoomen und die höhe verändern und auch die höhe wieder zurücksetzen.
meine frage ist jetzt ob man das nicht ändern könnte das dies nur im fahrzeug funktioniert kamera zoomen und höhe verändern + zurücksetzen?

würden sie mir vieleicht nochmal helfen?

Post Reply