Script ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Script ändern

Post by raser112 »

Schönen Guten Tag Community
Gibt es hier zufällig jemand der mir vieleicht den player camera mod ändern kann bzw noch etwas hinzufügen? Soll nur für mich sein falls es da probleme mit dem herausgeber geben könnte.
Ich habe im scripten leider keine erfahrung.
Wäre demjenigen sehr dankbar
https://www.modhoster.de/mods/kamera-pl ... ls-modding
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira »

Naja wäre im vorfeld schon mal cool zu wissen was du denn geändert oder hinzugefügt haben würdest wollen.
Da ließe sich dann schneller und eher passende antworten oder sogar evtl. vom Modder selbst was machen.
raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 »

Ich möchte gerne das die funktion mit kamera auf und ab bewegen deaktiviert wird und das die fahrzeug innen kamera bei Fahrzeugen mit dynamischer kamera deaktiviert wird, das sozusagen die Kamera fest ist.
Aber das mit der festen kamera im innenbereich wäre mir am wichtigsten.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Script ändern

Post by Samira »

Das mit der PlayerCam rauf und runter ist rausgenommen.

[The extension zip has been deactivated and can no longer be displayed.]


Was du mit deiner Fahrzeug InnenCam genau meinst, keine Ahnung.
raser112
Posts: 17
Joined: Sun Apr 10, 2016 12:39 am

Re: Script ändern

Post by raser112 »

Bei manchen fahrzeugen ist ja eine dynamische innenkamera verbaut die sich immer der Achse anpasst zb die useworldxzrotation die kann ich ja in der moddesc auf false stellen nur bei gewissen fahrzeugen ist das über ein script verbaut den ich leider nicht ausklammern kann weil dann der mod nicht mehr erkannt wird.