Attacher ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Fahrsignal
Posts: 18
Joined: Sun Apr 22, 2018 9:38 am

Attacher ändern

Post by Fahrsignal »

Moin!
Ich möchte an einer Ackerschiene mit Kugelkopf gerne die im original Spiel enthaltene GrimmeGL 860 Compacta Pflanzmaschine anhängen.
Nun stand bei der Grimme der Attacher ''TrailerLow'' drin, den hab ich bei der Ackerschiene auch in die XML eingetragen - allerdings lässt die Legemaschine sich noch immer niht anhängen.

Weiß jemand was ich da verkehrt gemacht habe?

Image

Ackschiene:
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>2" jointType="trailerLow" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" >
<schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</attacherJoint>
</attacherJoints>

Pflanzmaschine:
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="0>1|0|0" jointType="trailerLow" attacherHeight="0.6" />
</inputAttacherJoints>
Fahrsignal
Posts: 18
Joined: Sun Apr 22, 2018 9:38 am

Re: Attacher ändern

Post by Fahrsignal »

Kann mir keiner weiterhelfen?
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Attacher ändern

Post by Samira »

Spontan würde ich vermuten das der Grimme entweder der Attacher fehlt oder etwas mit den Indexen nicht stimmt.
Ich weis die Frage ist dämlich und in einigen Fällen auch ohne Fehler aber ist vllt. etwas im Log ?
Fahrsignal
Posts: 18
Joined: Sun Apr 22, 2018 9:38 am

Re: Attacher ändern

Post by Fahrsignal »

In der Log steht dazu nichts, Anhänger mit unten anhängung kann ich auch anhängen und die Grimme auch ganz normal am Schlepper hängen.
Post Reply