ROPA / Better Fuel

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

ROPA / Better Fuel

Post by Jan886 6 6 »

Moin Moin,

mal ne kurze Frage, weiß jemand zufällig ob an dem Better Fuel Mod aktuell gearbeitet wurd damit dieser wieder kompatibel zum ROPA-DLC ist?
Gruß
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: ROPA / Better Fuel

Post by don_apple »

Da es bisher noch keine Reaktion auf die Meldung dazu auf der GitHub-Seite des Entwicklers des Better Fuel Useage Mods gab (https://github.com/TyKonKet/FS17_FuelUs ... /issues/43) denke ich nicht das da derzeit aktiv dran gearbeitet wird.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: ROPA / Better Fuel

Post by Jan886 6 6 »

Danke,
schade, war ein schöner Mod :/
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: ROPA / Better Fuel

Post by tzizt »

Naja aber nur in der vorletzten Version, bei allen Versionen danach sind zum Beispiel die Güllegrubber munter übers Feld gehüpft. Ich verwende jetzt seit gestern Verbrauchsmod von der Black Panther Group, habe aber noch nicht ausprobiert, ob die Maus damit funktioniert.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: ROPA / Better Fuel

Post by Jan886 6 6 »

Das Problem hatte ich auch mit den springenden Anbaugeräten, bei mir war es jedoch ein anderer Mod (Pflugmod-so Dreieckspflüge), den habe ich rausgenommen und dann funktionierte auch alles ander ohne Probleme.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: ROPA / Better Fuel

Post by Beero »

tzizt wrote: Sat Apr 28, 2018 12:55 am Naja aber nur in der vorletzten Version, bei allen Versionen danach sind zum Beispiel die Güllegrubber munter übers Feld gehüpft. Ich verwende jetzt seit gestern Verbrauchsmod von der Black Panther Group, habe aber noch nicht ausprobiert, ob die Maus damit funktioniert.
Das mit den Güllegrubbern kann ich bestätigen.
Gib mal bitte Rückmeldung ob der Mod von der Black Panther Group ähnliche Probleme macht..
Danke
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: ROPA / Better Fuel

Post by tzizt »

Ja funktioniert einwandfrei, genauso wie die Nawaro Maus, die kann man mit diesem Mod auch wunderbar nutzen, ohne dass sich das game aufhängt.
Mit der Gameextension von xentro hat man bei dem Mod von BPG mittlerweile sogar die Möglichkeit, zwischen zwei Anzeige-Grafiken zu wählen. Die alte hat mir bisher nie so gut gefallen, die neue sieht dafür richtig gut aus.
Post Reply