Mapping / Scripter gesucht!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Post Reply
Taufrisch
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2018 4:30 pm

Mapping / Scripter gesucht!

Post by Taufrisch » Sat Apr 28, 2018 4:53 pm

Guten Tag liebe Modcommunity,

wie im Titel zu lesen suchen wir einen Scripter!

Über uns:
Wir zwei (Nick und Philipp) studieren zusammen Gamedesign. Wir haben beide über 10 Jahre Erfahrung mit Modding für die "The Elder Scrolls"-Reihe und ein großes Repertoire an Expertise in 3D-Design/Animation, Leveldesign und allgemein dem Umgang mit Editoren wie dem Giant Editor.

Nachdem wir nun einiges an Spielzeit auf dem Buckel haben und wissen, was uns währenddessen immer gefehlt hat, würden wir das ganze gerne anpacken und eine Map mit ein paar Kleinigkeiten bauen, die dem Spiel unsererer Meinung nach fehlen. Um unser Team zu verstärken und jedem die Möglichkeit zu geben, sein Expertengebiet auszuüben, suchen wir auf diesem Wege nach jemandem, der das Scripten im GE beherrscht und die Map nach und nach mit den technischen Aspekten versorgt.

Dazu gehört hauptsächlich die Arbeit mit Triggern, verschiedene Grundfunktionen reimplementieren bzw. verändern.

Ein Konzept ist in schriftlicher Form vorhanden, das heißt im ersten Schritt würden wir gemeinsam besprechen ob unser Vorhaben umzusetzen ist und wie die Zusammenarbeit aussehen könnte. Für Kontakt einfach via PM an mich, alles weitere dann über Steam oder TS.

Viele Grüße
Philipp

User avatar
kevink98
Posts: 107
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm

Re: Mapping / Scripter gesucht!

Post by kevink98 » Mon Apr 30, 2018 5:49 pm

Gute Scripter sind immer gesucht^^

Wünsch euch viel Erfolg beim Suchen!
Aktuelles Communityprojekt: [url=hhttp://ls-modcompany.com/wbb/thread/406-communityprojekt-ls-modcompany/]LS-Modcompany - Communityprojekt[/url]

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

Taufrisch
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2018 4:30 pm

Re: Mapping / Scripter gesucht!

Post by Taufrisch » Tue May 01, 2018 2:44 pm

Grüß dich,

ja, das Phönomen begleitet uns schon seit Jahren.

Aber es scheint einen Aufwärtstrend zu geben. Jeder kann mittlerweile irgendwie ein bisschen coden. Das gibt Hoffnung :P

Samira
Posts: 242
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Mapping / Scripter gesucht!

Post by Samira » Tue May 01, 2018 8:10 pm

Diese Fülle an Informationsquellen ist ja auch stark gestiegen in den Jahren zuvor.
Hier und da Anleitungen, Schnipsel etc. und bei einigen der Wille es auch zu erlernen ist auch gestiegen.

Post Reply