Hänger und Anbaugeräte für Xerion Saddle Trac

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Hänger und Anbaugeräte für Xerion Saddle Trac

Post by Jan886 6 6 »

Hi, ich suche für einen Xerion Saddle Trac gute Hänger und Auflieger/Anbaugeräte die auch passen, die Auflieger im Spiel sind alle zu niedrig für die Xerions.

Ich suche sowas in diese Richtung
https://www.google.de/search?biw=1680&b ... FWcxb8riuM:

Gerne auch noch andere gute Geräte :biggrin2:

Gruß
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hänger und Anbaugeräte für Xerion Saddle Trac

Post by juf.de »

Soweit ich weiß ist bis jetzt nichts in der Richtung erschienen, wenn du Glück hast, könntest du auf einer der "Modklauseiten" a'la modhub.us, fs17mods.com/.ru/.lt/... eine konvertierte Version aus dem 15er finden, ob der attacher und die Höhe stimmt, ist dann aber die andere Frage, von den möglichen Fehlern mal ganz zu schweigen.

Meine vermutung ist aber, das Smety noch ein Güllefass in Arbeit und aufgrund von Problemen dieses noch nicht eingereicht hat.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply