Mod versinkt auf Arbeitstiefe wenn er nicht angehängt ist

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
cbruhin
Posts: 1
Joined: Sun May 13, 2018 11:36 am

Mod versinkt auf Arbeitstiefe wenn er nicht angehängt ist

Post by cbruhin »

Ich bin absoluter Modding Anfänger und bräuchte Mal eure Hilfe.

Ich habe einen Grubber erstellt, dieser funktioniert soweit - jedoch habe ich das Problem, dass dieser immer auf die Arbeitstiefe einsinkt, wenn er nicht an einem Traktor angehängt ist.

Ich habe eine Collision Box erstellt, diese ist so angelegt, dass der Grubber im Boden versinken kann. Bei allen Mods die ich mir angeschaut habe scheint das ebenfalls so der Fall zu sein. Nur habe ich bisher nicht herausgefunden, wo ich einstellen kann, dass wenn der Grubber nicht arbeitet er nicht im Boden versinken soll.

So sieht das bei mir aus :hmm:

https://drive.google.com/file/d/1VDTve_ ... 0EPs1/view

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Mod versinkt auf Arbeitstiefe wenn er nicht angehängt ist

Post by ls15goldfan »

du musst eine suport coli mit einbauen also eine colli die als stütze funktioniert da musst mal bei anderen grubbern vergleichen
Post Reply