Triggern Hackschnitzel Holz

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Triggern Hackschnitzel Holz

Post by hatschde »

:hi: Guten Tag
Ich habe nun ein wenig angefangen mit man Umbau und es ist mir nach Tagen und gefühlten 100 Tutorials anschauen endlich gelungen ein Gebäude mit Funktion sprich ein Sägewerk ein zu setzen der Hackschnitzel trigger funktioniert alles wird erkannt auch auf der pda nun meine fragen welcher Fruchttyp ist Holz und muß ich dem trigger dann auch einen eigenen Pfad zuweisen
Weil es bei mir eine Gruppe von triggern ist sprich woodselltrigger lakewoodselltrigger woodchipsselltrigger trainwoodselltrigger oder kann ich die trigger nun so plazieren und dort verkaufen ?
Und welche Datei muß ich im safegame dann ändern um nicht einen neuen spielsrand anzufangen ?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen im voraus vielen dank
Mfg.H.
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Triggern Hackschnitzel Holz

Post by hatschde »

:hi: Guten Abend
Hat sich erledigt konnte ich so einbauen *thumbsup*
Hier kann dann zu
Mfg.H.
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Triggern Hackschnitzel Holz

Post by don_apple »

Wäre nett wenn du noch mitteilen könntest was die Lösung deines Problems war bevor wir hier zumachen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Triggern Hackschnitzel Holz

Post by HeinzS »

@don_apple
man wirft einen Blick in die GCV Map, da dort auch ein lake-/woodselltrigger verbaut ist und bediene sich der Grundlagen über Export Import von Objekten.
Post Reply