Lua Error bitte um hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Einhorn
Posts: 6
Joined: Fri May 11, 2018 2:01 am

Lua Error bitte um hilfe

Post by Einhorn »

hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
ich habe ein mod und bei dem habe ich eine anhängerkupplung angebaut inklusive den attachern und auch den einträgen in der xm.,
jetzt bekomme ich aber immer diesen fehler in der log:

Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua(2102) : attempt to index field 'schemaOverlay' (a nil value)

der rest der log ist total sauber,habe mit mods ohne mods auf mod map und standart map getestet immer wieder das selbe.
indexe der attacher sind auch richtig.
hat wer eine idee???
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Lua Error bitte um hilfe

Post by Claas Fendt »

Da wäre die ganze Log doch hilfreich und auch noch XML Datei des Fahrzeuges und die ModDesc.

So wie ich das aus deiner Fehlerzeile herauslese und mich recht erinnere, ist dort kein Wert für das Schema Overlay eingetragen.

Deshalb auch mal die angesprochenen Dateien anhängen, dann kann vielleicht jemand mehr sagen, ich bin in diesem Gebiet leider momentan etwas aus der Übung.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
Post Reply