Page 1 of 1

Autoload Funktion für xbox one

Posted: Mon May 21, 2018 8:29 pm
by MasterOfDesastar
Hallo ich hätte mal eine kurze Frage.
Gibt es schon einen autoload Anhänger für Holz auf der xbox one?
Weil für Strohballen gibt es das schon!
Wenn nein könnte es jemand von euch Programmieren und bauen und auf modhub stellen?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
MasterOfDesastar

Re: Autoload Funktion für xbox one

Posted: Mon May 21, 2018 9:00 pm
by juf.de
Gibt es nicht und wird es so auch nicht (mehr) geben, da dafür ein Fremdscript (=nicht ins Spiel integriert) notwendig ist, was auf Konsolen nicht erlaubt ist, deswegen gibt es bisher auch die ganzen scriptbasierten Mods nicht für Konsole (ausgenommen Seasons, da Contestgewinner).

Re: Autoload Funktion für xbox one

Posted: Tue May 22, 2018 6:37 pm
by MasterOfDesastar
juf.de wrote: Mon May 21, 2018 9:00 pm Ich habe noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen xbox one Script und Pc Script?

Re: Autoload Funktion für xbox one

Posted: Tue May 22, 2018 7:11 pm
by HeinzS
juf.de wrote: Mon May 21, 2018 9:00 pm ...da dafür ein Fremdscript (=nicht ins Spiel integriert) notwendig ist, was auf Konsolen nicht erlaubt ist,...
für die Konsolen müssen die Scripte von Giants per Patch ins Spiel eingefügt werden, was nur bei sehr großem Spieler Interesse(wie bei Seasons) von Giants erwogen wird. Außerdem steht wohl zur Zeit die Entwicklung des LS19 im Vordergrund.

Re: Autoload Funktion für xbox one

Posted: Wed May 23, 2018 9:46 am
by farmtycoon39
Wenigstens gibts jetzt eine Autoloadfunktion für die Stroh-, Gras-, und Heuballen. Man muß allerdings schaun,welche Ballen man pressen will. Denn es gibt ja 2 verschiedene Versionen vom speziell modifizierten Fliegl Ballenanhänger. Eine für Rundballen,eine für Quaderballen ;)