Palletten Anzahl erhöhen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Marc2801
Posts: 3
Joined: Thu May 24, 2018 2:13 am

Palletten Anzahl erhöhen

Post by Marc2801 »

Moin Liebe Farmergemeinde,

Ich würde gerne die Anzahl der Paletten auf einem Trailer mit UAL erhöhen, so das diese doppelt geladen werden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, den Tante Google verrät es nicht
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Palletten Anzahl erhöhen

Post by Samira »

Der nette Onkel könnte aber wenigstens verraten welcher Trailer gemeint ist, sonst kann die Großmutter von der Modder und allwissenden nicht behilflich sein :p
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Palletten Anzahl erhöhen

Post by Aurelius »

Schau dir mal das Video von Friesenjung an.https://www.youtube.com/watch?v=urVJU_N ... -BIROq315l
Marc2801
Posts: 3
Joined: Thu May 24, 2018 2:13 am

Re: Palletten Anzahl erhöhen

Post by Marc2801 »

Aurelius wrote: Thu May 24, 2018 5:10 am Schau dir mal das Video von Friesenjung an.https://www.youtube.com/watch?v=urVJU_N ... -BIROq315l
Hatte mir das Video angeschaut und auch alles so gemacht, und dennoch war was falsch. Es ging unter anderem um das Fliegl Pack und den Fliegl UAL Trailer aus dem Mod Hub, die ich gerne ein wenig modifizieren wollte, sprich Palette Doppelstock laden
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Palletten Anzahl erhöhen

Post by HeinzS »

und das "was" stand nicht in der Log, denn dann wird es schwer zu helfen. Das Video erklärt es aber sehr gut, also noch mal schauen ;)
Marc2801
Posts: 3
Joined: Thu May 24, 2018 2:13 am

Re: Palletten Anzahl erhöhen

Post by Marc2801 »

HeinzS wrote: Sun Jun 03, 2018 6:48 am und das "was" stand nicht in der Log, denn dann wird es schwer zu helfen. Das Video erklärt es aber sehr gut, also noch mal schauen ;)
Ungefähr nach dem 10 Versuch hat es dann auch geklappt, der Fehler ging von einer beschädigten Datei im Spiel selber aus. In der log stand leider nämlich auch nix.
Danke an alle
Post Reply