Mais bzw. Planierschild

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Logitech
Posts: 8
Joined: Fri Oct 12, 2012 4:22 pm

Mais bzw. Planierschild

Post by Logitech »

Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich ein Planierschild zum Silowalzen für den LS 15 herbekomme?
Gruß Thomas
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mais bzw. Planierschild

Post by juf.de »

z.B. hier https://www.modhoster.de/mods/holaras-s ... bybayerbua
hättest ruhig auch selbst danach suchen können, ist der erste treffer bei mir wenn ich in der suchmaschine "ls15 silageschild" eingebe
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mais bzw. Planierschild

Post by HeinzS »

zum LS15 gibt es eine extra Abteilung: viewforum.php?f=822
Post Reply