Überladewagen am Hofsilo befüllen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Daniel_123
Posts: 9
Joined: Sat May 26, 2018 2:17 pm

Überladewagen am Hofsilo befüllen

Post by Daniel_123 »

Hallo zusammen.

Ich spiele den LS 17 im Single-Player und möchte mir den Holmer Grain-Tank-Überlader so umbauen, dass ich den auch am Hofsilo befüllen kann. Bei einem anderen Überladewagen funktioniert das, habe beide xml schon verglichen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Könnt Ihr mir bitte sagen, welcher Eintrag geändert werden muss? Damit er alles laden kann, habe ich den Eintrag "bulk" schon getätigt.

Gruss Daniel.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Überladewagen am Hofsilo befüllen

Post by Samira »

Auch in der i3d mit dem Editor die Einträge gemacht ?
Nicht alles kann man in den xml's machen. Ein Editieren der i3d ist bei einigen dingen auch wichtig.
User avatar
Daniel_123
Posts: 9
Joined: Sat May 26, 2018 2:17 pm

Re: Überladewagen am Hofsilo befüllen

Post by Daniel_123 »

Nein, ich weiss leider nicht, welcher Eintrag überhaupt für das Befüllen zuständig ist, auch in der i3d habe ich schon geschaut, was muss ich denn da eintragen?
Habe zwar schon bei anderen Mods kleinere Änderungen für mich gemacht, aber bei dem Befüllungs-Problem weiss ich nicht weiter.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Überladewagen am Hofsilo befüllen

Post by HeinzS »

bei exactFillRootNode muss der Trigger entfernt werden.
User avatar
Daniel_123
Posts: 9
Joined: Sat May 26, 2018 2:17 pm

Re: Überladewagen am Hofsilo befüllen

Post by Daniel_123 »

@HeinzS:
Danke für den Tipp, super, jetzt funktioniert die Befüllung.

Gruss Daniel.
Post Reply