Tiere auf einer Map reduzieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Tiere auf einer Map reduzieren

Post by mainzibaer »

.

MOIN MÄNNER ! :hi:

... ich spiele momentan diese wunderschöne map Gorzkowa_ V1_ 2k17, -
habe aber leider das problem, dass mein PC anfängt zu ruckeln, sobald ich mich dem hof annäher.
denke mal, dass das an den tieren liegt, da dieses ruckeln am anfang nicht vorkam.
( alle drei ställe, also kuh- , schweine- und schafstall sind rundherum des hofes platziert )
wie gesagt, anfangs trat dieses ruckeln nicht auf, aber je mehr tiere ich mir kaufte, - umso schlimmer wurde es.
ich finde es sehr schade, da es eine sehr wunderschöne map ist und ich nun auch schon so-weit gekommen bin.


FRAGE:

nun bilde ich mir ein, früher einmal gelesen zu haben, dass man die anzahl der visuellen tiere auf einer map, - reduziern kann.
geht das ?
... und wenn ja, würde mir eventuell jemand verraten, wie ich das im editor umsetzen kann ? :wink3:


DANKE schon mal im vorraus *thumbsup* !
... und allen noch eine super woche !


... olle BALOO

.
.
______________________Image
.
XaaD

Re: Tiere auf einer Map reduzieren

Post by XaaD »

Ja das geht noch mit der codeSnippets.lua von Marhu...
habe die lua bei meiner Map auch so umgestellt da ich auch die Kühe und Huhner am Hof hab:

lg.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: Tiere auf einer Map reduzieren

Post by mainzibaer »

.

... VIELEN DANK XaaD ! ;)

werd ich gleich mal nach suchen.



BALOO ...

.
.
______________________Image
.
Post Reply