Auto Stacker Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
farmingUbrax
Posts: 1
Joined: Sun Apr 01, 2018 8:44 am

Auto Stacker Mod

Post by farmingUbrax »

hallo hallo FS-Gemeinde!

Wie im Titel schon zu lesen geht es mir hier um Auto Stacker! Falls es was passendes hier schon gibt, entschuldige ich mich ... hätt aber nichts gefunden!

Nun zum Thema/Problem: die Auto Stacker im Spiel sind wunderbar nur stört mich bei der Abladefunktion immer dass man sie zuerst ausklappen muss, deswegen meine Frage: gibt es die Möglichkeit dies umzumodden ( kenn mich mit modden null aus) oder bereits Mods, wie nen heath super chaser? Gefunden dazu hab ich nur dass arm-Modding an dem dran ist, aber hald schon ewigkeiten! Suche mir seit Tagen die Finger wund dazu, vlt weis ja einer mehr...

vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen