Ls15 Fendt 700 HPE Probleme mit dem Zugmaul

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
R3wan
Posts: 1
Joined: Wed Jun 06, 2018 11:23 am

Ls15 Fendt 700 HPE Probleme mit dem Zugmaul

Post by R3wan »

Hallo zusammen ,

Habe das ein Problem mit dem Fendt 700 RC4 Hpe (von Modhoster) wenn ich einen Anhänger ankupple Springt das Hintere Zugmaul nach unten sodass der Anhänger fast auf den Boden schleift.
Ich habe das spiel schon mal ohne weitere Mods Getestet und nur den Fendt im Ordner gehabt , aber das Problem besteht weiterhin an den Anhängern kann es auch nicht liegen da es bei allen so ist Original und Mods. Die Anhänger wo an den Kugelkopf Attachen kuppeln da wo sie sollen.

edit : Mod neu geladen Problem besteht weiterhin. Das Zugmaul setzt sich runter auf höhe der Zapfwelle und bleibt dort sobald der Anhänger abgekuppelt wird springt es auf die "Normale" Position und bleibt dort

edit : Gerade die Normale Version vom Fendt 700 RC4 Final ausprobiert und es ist genau das selbe Anhänger attacht Oben dann rutsch Zugmaul mit samt Anhänger auf Höhe Zapfwelle bist man abkuppelt. Habe es Ohne sowie mit Mods getestet es ändert sich gar nichts