CCM in Futtermischer einfügen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
LS-Zocker01
Posts: 70
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:06 pm
Location: NRW

CCM in Futtermischer einfügen

Post by LS-Zocker01 » Sat Jun 09, 2018 10:54 am

Hallo Leute,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich in diesen Futtermischer: https://www.modhoster.de/mods/futtermis ... latzierbar
CCM einfügen. Also ich möchte ihn im Silo gären lassen und dann für Körnermais einsetzen. Ich habe jetzt es auch schon hinbekommen,
dass man ihn abkippen kann nur mein Problem ist das die Textur nicht stimmt.

Kann mir da einer von euch vielleicht helfen wie ich die richtige Textur einfügen kann?

Danke schonmal!!!

Gruß
LS-Zocker01

User avatar
HeinzS
Posts: 9171
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: CCM in Futtermischer einfügen

Post by HeinzS » Sat Jun 09, 2018 11:30 am

wenn man wüsste in welchem Format Texturen gespeichert sind könnte man mal alle enthaltenen durchschauen, wenn es sich nicht schon aus dem Namen ergibt und diese dann austauschen.

User avatar
mainzibaer
Posts: 133
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: CCM in Futtermischer einfügen

Post by mainzibaer » Sun Jun 10, 2018 7:07 am

.

HI !

... denke mal, du hast das alles ganz easy importiert, aber du musst dann auch

dem OBJEKT, eine vernünftige pfadangabe zur TEXTUR geben, sonst find er sie nicht !

hab das jetzt nicht im kopf, aber map/new object/ tuedelkroam/textur.dds

so in der richtung ...

musste mal nachschauen, und der map das dann zuweisen ;)

( oder meinst du was ganz anderes ? ) ^^

bitte die FRAGE etwas genauer stellen !


BALOO ...

.
.
______________________Image
.

Post Reply