Suche gute Road Packages

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Refax
Posts: 1
Joined: Sun Jun 17, 2018 4:40 pm

Suche gute Road Packages

Post by Refax » Sun Jun 17, 2018 4:47 pm

(Giants Software) Ich suche vernünftige Road Packages. Sowohl Asphalt als auch für Nebenwege. Und wo ich schon dabei bin: wie ist das mit den Kreisverkehren zu handhaben. Die sind immer so komisch angeordnet und ich kriege sie nie vollständig... :frown:

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Suche gute Road Packages

Post by Samira » Sun Jun 17, 2018 6:34 pm

Geduld, ruhe und Kraft. Btw. gibts ein Super Programm Splinestreetconstructor sowie Crossingsconstructor. Beide sehr mächtig und genial.
Texturen kannste entweder selber basteln, fertige nehmen wie die z.b. von Fatian oder auch ganze Packs z.b. von robbie ausm ModHub

Bei den fertigen Packs haste halt den nach aber auch vorteil das du alles von Hand ransetzen musst es ist gefrickel aber das ist leider so.

Wenn du dich jedoch ein wenig einarbeitest in Splinestreetconstructor sowie Crossingconstructor kannste sehr viel anstellen.

User avatar
kevink98
Posts: 128
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Suche gute Road Packages

Post by kevink98 » Tue Jun 19, 2018 9:31 am

Wobei ich die 2 Programme nicht mehr empfehle... Die erzeugen viel zu viel polys. Auch stimmt die textur bei den Kreuzungen ned immer...

Empfehlen man ich das Roadpack aus dem Hub. Hast viele Teile drin. Kannst dann auch später in Maya reinholen und alles mergen (falls du das kannst, ansonsten musst du halt genau die straßen setzten).
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

Post Reply